Der Businessplan stand, die Kernleistung war definiert, die Geschäftspartner im Boot und die Firmengründung mehr als nur noch eine Idee.
Mit all diesen Fragen im Gepäck haben wir gemeinsam mit unserer Kundin einen Markenworkshop bei uns in den Räumen bei Freiraum durchgeführt – mit Erfolg! Am Ende des Workshops war das Markenrad befüllt und der Markenname gefunden. Auf dem Weg dahin haben wir uns der ein oder anderen Kreativitätstechnik bedient (gar nicht so einfach, wenn man nur mit wenigen Personen arbeitet) und dabei aber ganz viel Spaß gehabt.
Weil der Rio atrato als der am „schnellsten fließende Fluss“ der Welt gilt und damit den Kern des Unternehmens widerspiegelt: atrato ist ein Serviceanbieter für die Reise-Industrie mit dem Schwerpunkt auf internationale Flughäfen und Fluggesellschaften. Als Experte für Airport Logistik & Services vernetzt atrato Unternehmen und Dienstleistungen für ein besseres Kundenerlebnis und effiziente Abläufe – Landside wie Airside.
Wir freuen uns auf weitere Herausforderungen und das Wachstum von atrato.
Sie möchten mehr über Workshops erfahren und wie diese Sie im Business voran bringen? Lesen Sie dazu unseren Projekterfolg "Durch Workshops im Business weiterkommen".
Seit einem Jahr arbeite ich jetzt bei F R E I R A U M und bin von den vielen neuen Erfahrungen, die ...
Ob bei einer Systemeinführung, im Change Management oder in der Digitalisierung: Ein gutes Anforderu...
Wer ich bin? Tauchen Sie ein in meine Welt und lernen Sie mich kennen.
Handeln Sie, bevor es bei der Einführung eines ERP Systems heißt: Out of scope, out of time, out of ...
Warum die Einführung eines ERP-Systems weder reine Chefsache noch Aufgabe der IT ist.
Wir gratulieren unserem Kunden Büro Idee zur neuen Website und sind stolz, ein Teil dieses schönen P...