Wir freuen uns mit unserem Kunden BMW Motorrad über die Auszeichnung mit dem IF Design Award 2018 für den Launch der neuen Marken-Website. Emotionale Bildwelten, responsive Design und permanent sichtbare Call to Actions (z.B. zum Buchen von Probefahrten) ermöglichen dem Nutzer ein völlig neues Marken- und Produkterlebnis von BMW Motorrad im Internet.
Wir haben den zuständigen Fachbereich in der BMW Motorrad Zentrale bei Konzept, Design und Umsetzung der neuen Brand Plattform fachlich beraten und den Rollout der Website im Pilotmarkt Schweiz mit Projektmanagement, Contentmanagement, Testing und Qualitätssicherung operativ unterstützt.
Mehr Details zu diesem Projekt erfahren Sie hier:
atrato wächst – an mittlerweile sechs Standorten vernetzt das Team von atrato Unternehmen und Diens...
Ob bei einer Systemeinführung, im Change Management oder in der Digitalisierung: Ein gutes Anforderu...
Wer ich bin? Tauchen Sie ein in meine Welt und lernen Sie mich kennen.
Handeln Sie, bevor es bei der Einführung eines ERP Systems heißt: Out of scope, out of time, out of ...
Warum die Einführung eines ERP-Systems weder reine Chefsache noch Aufgabe der IT ist.
Die IAA Pkw 2021 präsentiert sich vom 7. bis 12. September am neuen Standort München mit neuem Konze...