Die Track GmbH aus Hamburg ist seit Mitte des Jahres 2016 die digitale Leadagentur für den weltweiten Website-Auftritt der Automarke MINI und hat sein Projektteam mit der Beratungskompetenz von Freiraum ergänzt.
Im Auftrag von Track haben wir die Beratung und Projektleitung für eine Kampagne des Fachbereichs MINI Digitales Marketing sowie ein Online-Special für MINI Aftersales übernommen. Für uns war es nicht der erste Projekteinsatz für MINI. Wir haben bereits langjährige Erfahrung in digitalen Projekten mit dem Autobauer, kennen die Fachabteilungen und die Konzernprozesse. Die Vor-Ort-Tätigkeit unserer Berater bei MINI in München und damit verbunden der enge Kontakt mit den Projektteams führte zu klaren Briefings, effizienten Abstimmungen und kurzen Entscheidungswegen. Beide Projekte wurden termingerecht und erfolgreich abgeschlossen. Durch den regelmäßigen persönlichen Austausch konnten wir mehr Nähe zu MINI aufbauen und die Kundenbindung festigen.
Zusammenarbeit mit Freiraum gewinnbringend für alle Seiten
Der Kunde MINI hat einen persönlichen Ansprechpartner, der immer greifbar ist, sich um die Projekte kümmert und diese voranbringt. Das Team bei Track hat einen zentralen Kontakt, der den Kunden kennt und versteht, mit dessen Prozessen und Strukturen vertraut ist und die Anforderungen und Wünsche des Kunden transparent weitergibt.
-
Produkte
Kampagne, Online-Special, Website, Komponentenentwicklung
-
Projektbeteiligte
Track GmbH, MINI Digitales Marketing, MINI Aftersales
-
Systeme
-
Zusammenarbeit