Andere Länder, andere Sitten: Jeder Markt hat spezifische vertriebliche, rechtliche und steuerliche Anforderungen an die Vermarktung seiner Produkte. Diese müssen auch in den digitalen Vertriebskanälen wie z. B. auf der Website oder in Social Media berücksichtigt werden. Wir unterstützen Märkte sowohl strategisch als auch operativ bei der Lokalisierung ihrer Online-Maßnahmen zur Absatzsteigerung.
In Konzernen zeichnet sich ein gutes Anforderungsmanagement bei der Umsetzung internationaler Digitalprojekte u.a. dadurch aus, dass marktspezifische Besonderheiten rechtzeitig eingeholt und bereits bei der Konzeption berücksichtigt werden. Dieser Weitblick zahlt sich später im Rollout aus und beschleunigt die lokalen Anpassungen. Doch unabhängig von den Vorgaben ihrer Unternehmenszentrale, haben Märkte eigene Vertriebsziele. So müssen Produktdarstellungen, Kampagnen, Gewinnspiele oder Aktionen zur Leadgenerierung nicht nur global auf Marktebene funktionieren, sondern auch die Händler bei der Kundengewinnung und dem Produktverkauf praxisnah unterstützen.
Bedarfsgerechte Lokalisierung in allen Projektphasen für alle Produkte
Wir übernehmen sowohl die Lokalisierung zentraler Digitalprojekte im Rollout als auch die bedarfsgerechte Anpassung marktspezifischer Online-Produkte von der Idee über Konzeption und Contenterstellung bis hin zur Umsetzung und Veröffentlichung. Durch unsere langjährigen Projekterfahrungen in der Automobilbranche für Marke, Markt, Vertrieb und Handel verstehen wir alle Sichten und können damit alle Perspektiven einnehmen. Wir wissen, was im Markt benötigt wird, um die Absatzziele zu erreichen.
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Produktschauräume, Websites, Kampagnen