Wie finde ich als neu gegründetes Unternehmen schnell in einen strukturierten Arbeitsalltag und bleibe mit meinem Angebot langfristig wettbewerbsfähig? Workshops sind ein effizientes Mittel, um konkrete Fragestellungen schnell in Ergebnisse zu überführen und die Gedanken in andere Richtungen als die gewohnten zu lenken.
Die ersten Hürden als Start-up sind genommen: Der Business Plan steht, die Gründungsformalitäten sind erledigt, das Büro eingerichtet, das Team ist komplett, die Akquise ist gestartet, es gibt erste Kundenaufträge und viel zu tun in Marketing, Vertrieb und Backoffice. Aber wie gelingt es bei den vielen, neuen Aufgaben schnell in einen strukturierten Arbeitsablauf zu finden? Und wann bleibt Zeit, Ideen und Strategien für die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen zu entwickeln?
Praktikable Ergebnisse liefern themenspezifische Workshops, in denen man frei denken kann. Ob eine Einführung und Optimierung von Arbeitsprozessen und -strukturen oder die Ideenfindung für Kampagnen, die Entwicklung von Kanal-/Kommunikationsstrategien, der Kick-off für ein neues Projekt, das Onboarding des Teams – Freiraum plant Workshops jeder Art und jeden Umfangs, bereitet diese vor und führt sie durch. Immer mit dem Ziel, unseren Kunden neue Sichten für ihre Themen zu eröffnen und sie dadurch zum Erfolg zu führen.
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Zielgruppe
Unternehmer, Entscheider, Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing, Vertriebspartner (z. B. Händler), Agenturen
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Wo
- bei Freiraum
- bei unseren Kunden vor Ort
- als Teil einer Veranstaltung
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Vorteile
- Persönliche Workshops in kleinem Teilnehmerkreis
- Praxisbezogene Antworten auf Ihre Fragen
- Konkrete Ergebnisse und Entscheidungsgrundlagen