"Mit dem Zukunftsabo wollen wir jungen Menschen die Chance geben, eine eigene Vision zu entwickeln. Eine Vision, die Freiraum lässt für neue Denkweisen und innovative Ideen."
Wir sind begeisterte Leser des Wirtschaftsmagazins brand eins und teilen unseren Enthusiasmus gerne mit anderen. Deshalb unterstützen wir seit April als Partner die Idee des Zukunftsabos. Denn wir finden es gut, wenn sich junge Menschen kritisch und fundiert mit Themen auseinandersetzen, hungrig auf Neues sind, die Bereitschaft haben zu lernen und mit Leidenschaft ihre eigenen Visionen entwickeln und verwirklichen.
Erfahren Sie hier mehr zur Idee und den Partnern des brand eins Zukunftsabos.
Via Facebook veröffentlicht das Magazin wöchentlich einen Sponsor sowie Bewerber mit Zitat. Wir freuen uns, dass wir bereits im Mai als Sponsor der Woche ernannt wurden.
Die IAA Pkw 2021 präsentiert sich vom 7. bis 12. September am neuen Standort München mit neuem Konze...
Wir gratulieren unserem Kunden Büro Idee zur neuen Website und sind stolz, ein Teil dieses schönen P...
Podcasts erleben derzeit eine Renaissance. Aber warum sind sie so erfolgreich?
Im Tropic Garden arbeiten, im Jungle of Ideas diskutieren, im Yogafant verschnaufen: BRUCKLYN HALL C...
Auch im Jahr 2019 unterstützen wir das Zukunftsabo der brand eins.
Nutzfahrzeuge sind wesentlicher Teil unseres Alltags: Vom 20. bis 27. September findet die IAA Nutzf...