Europa, Afrika, Amerika, Asien, Australien: Auf diesen Kontinenten betreuen wir Länder bei einem internationalen Website Projekt für Händler aus der Automotive Branche. Die weltweite Zusammenarbeit macht uns viel Spaß. Es wird nie langweilig, denn jedes Land hat, wie im Urlaub so auch im Job, seine Besonderheiten. Eines eint sie aber alle: Die Freundlichkeit und Dankbarkeit unserer Ansprechpartner für unsere Unterstützung bei ihrem Website Rollout. Das motiviert uns und gibt uns Power für die noch anstehenden Rollouts. Wir unterstützen die Marketingabteilungen und ihre Agenturen im gesamten Rollout-Prozess – von der Vorbereitung über das technische Setup bis zum Go-live und schulen sie im Content Management System Adobe Experience Manager (AEM). Mit unserem Support konnte schon eine große Zahl von Händlern ihre neue, CI-gerechte Website in responsive Design in Betrieb nehmen.
Mehr zum Thema:
Ab dem 28. Juni 2025 tritt das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz, kurz BFSG, in Kraft. Das klingt kom...
atrato wächst – an mittlerweile sechs Standorten vernetzt das Team von atrato Unternehmen und Diens...
Seit einem Jahr arbeite ich jetzt bei F R E I R A U M und bin von den vielen neuen Erfahrungen, die ...
Ob bei einer Systemeinführung, im Change Management oder in der Digitalisierung: Ein gutes Anforderu...
Wer ich bin? Tauchen Sie ein in meine Welt und lernen Sie mich kennen.
Handeln Sie, bevor es bei der Einführung eines ERP Systems heißt: Out of scope, out of time, out of ...